Branchenbuch Köln

CD sportinggoods GmbH  


Straße / Nr.: Außemer Straße 12
PLZ / Ort: 50737 KÖLN
Stadtteil: Longerich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 5991898
Fax:
URL: https://www.bonanzarad-crazy-d.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




BONANZA-RÄDER und ERSATZTEILE. Heute sind Bonanzaräder wie vom Erdboden verschluckt. In den frühen 90er avancierte das Bonanzarad kurzzeitig zum Konsumverweigererprodukt: Schräge Vögel, die der Menschheit mit Ihren vollgefederten Carbonrahmen signalisierten: Seht her, es geht auch anders! Im folgenden Jahrtausend änderte sich das ein wenig. Hier und dort wird schon mal eines ausgegraben und wiederbelebt, aber nur wenige Poloräder überlebten unsere Schneller-Höher-Weiter-Gesellschaft, unseren Hang zur Perfektion. Heute ist ein Bonanzarad ein Sympathieträger, bei dem es nicht um Hi-Tech und Komfort geht. Hier geht es um ein Stück Lebensgefühl und das Wiedererleben der Jugend, um das Ausleben des Spiel- und Basteltriebs von großen Kindern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrradteile und zubehör, Fahrräder, Fahrradteilen, Fahrrad, RÄDER, BONANZA, BONANZA RÄDER und ERSATZTEILE, Bonanzarad, sport und campingartikeln, großhandel mit fahrrädern