Im Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten sind führende Hersteller und Importeure von Werbeartikeln zusammengeschlossen. Der Verband, der 1995 gegründet wurde, ist heute der mitgliederstärkste - und das nicht ohne Grund:
Markenartikler sind genauso präsent wie Importeure oder kleine Unternehmen. So repräsentiert der Verband ein breites Spektrum von Interessen und Industriezweigen. In dieser Vielfalt liegt die Stärke.
Die BWL-Aktivitäten konzentrieren sich auf die Professionalisierung der Branche und Förderung des Werbeartikels. Die Mitglieder nutzen die Synergieeffekte die durch die Mitgliedschaft entstehen, das Know-How der Gemeinschaft und die Gelegenheit zur fachlichen Kommunikation.
Darüber hinaus bietet der Verband praktische Hilfestellungen für das tägliche Geschäft und gemeinsame Werbeauftritte, zum Beispiel bei der Newsweek.
Stichwörter, Firmentätigkeit
Verbände, Bundesverbände, Vereinigung, Verbände und Vereinigungen, Verban, Verband, Vereinigungen, Markenartikel