Branchenbuch Köln

Klaus Sidon  


Straße / Nr.: Ernastr. 36
PLZ / Ort: 51069 KÖLN
Stadtteil: Dellbrück
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 681326
Fax: 0221 6800756
URL: http://sidon-haustechnik.de/

Kurzprofil




Seit 1998 ist Herr Klaus Sidon als Heizungs- und Sanitärmeister in Köln und Umgebung für seine Kunden da. Bereits bevor er den Meistertitel von der Handwerkskammer Köln erhielt, war er 8 Jahre als Mitarbeiter einer Heizungs- und Sanitärsfirma in diesem Bereich selbstständig. Somit kann er bis heute auf eine 24 jährige Tätigkeit als Verantwortlicher in diesem Bereich zurückblicken. Er ist Mitglied der Innung „Heizung Sanitär Klima“ in Köln. Seit November 2003 wird er von unserem Kundendienstmonteur Tom Steinberg unterstützt, der auch als „Solarchecker“ ausgebildet ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




handeln, Planung, Dellbrück, Wasserinstallateure und Spenglereien, Reparaturdienst, Handwerker, Heizungsinstallateur, Energieberatung, Spenglereien, Beratung, Wasserinstallateur, Reparaturen, GAS, Wasserinstallateure, Haus und Garten, Elektriker, Vertrieb, Elektrogeräte, Spenglerei, Sanitärinstallateure, Klempner, Heizungsinstallateure, Bauinstallation, Großhandel, Bauinstallationen, Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen, BAUINSTALLATIONEN GROßHANDEL, Heizungsbauunternehmen