Branchenbuch Köln

Rüdiger Bonnmann  


Straße / Nr.: Innere Kanalstr. 15
PLZ / Ort: 50823 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 51084000
Fax: 0221 51084047
URL: http://www.osborneclarke.com

Kurzprofil




Rüdiger Bonnmann ist spezialisiert auf die Beratung von Projektentwicklern, Investoren, Versicherungsunternehmen, Einzelhandelsunternehmen und Unternehmen der Bauwirtschaft im Bau- und Immobilienrecht. Seine Schwerpunkte sind das private und öffentliche Baurecht, die projektbegleitende Beratung und das gewerbliche Mietrecht. Zudem begleitet er Immobilientransaktionen, einschließlich der immobilienrechtlichen Due Diligence, und vertritt Mandanten in zivil- und öffentlich-rechtlichen Streitigkeiten. Rüdiger Bonnmann studierte an den Universitäten Marburg und Köln. Er ist seit 1992 Rechtsanwalt, seit 1998 Fachanwalt für Verwaltungsrecht und seit 2012 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Bevor er sich im April 2013 Osborne Clarke anschloss, war er seit 2000 Partner bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft in Köln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwaltsgesellschaft, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Rechtsberatung, Fachanwalt für Miet und Wohnungseigentumsrecht, Rechtsanwalt