Branchenbuch Köln

KFZ Schütz GbR  


Straße / Nr.: Fuggerstr. 12
PLZ / Ort: 51149 KÖLN
Stadtteil: Eil
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02203 932466
Fax: 02203 932468
URL:
USt-Id.-Nr.: DE-315148213

Kurzprofil




Das Unternehmen wurde 1988 von Ralf-Peter Schütz gegründet, der zu dem Zeitpunkt bereits jeden Elch-Test bestanden hatte. Zu ersten Berührungen mit der Marke Saab kam es 1979. Die aussergewöhnliche Form und Funktion der Fahrzeuge fesselten den Kfz. Meister, der wenige Jahre später den Titel "Saab-Master-Technician" erwarb. Einer der ersten Mitarbeiter wurde 1992 Herr René Schiller, der nicht nur seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, Service-Techniker sondern auch seine Weiterbildung zum KFZ-Techniker Meister gemacht hat. Seit dem 01012018 ist René Schiller alleiniger Inhaber der Firma KFZ-Schütz. Der Gründer Ralf-Peter Schütz ist seit dem 01012018 im Ruhestand .

Stichwörter, Firmentätigkeit




TÜV, klimaanlage wartung, Reparatur, Karosseriearbeiten, Saab, Reparaturen, Kfz-Reparatur, Kfz-Reparaturen, Fahrzeuggestellung, Unfallinstandsetzung, Abgasuntersuchung AU, Hauptuntersuchung HU, Reifen, Inspektionen, Service, Kfz-Werkstatt