Branchenbuch Köln

TD Interior  


Straße / Nr.: Immendorfer Weg 3
PLZ / Ort: 50968 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 8990462
Fax:
URL: https://www.td-interior.de/
USt-Id.-Nr.: DE184628878

Kurzprofil




Einer Tätigkeit aus Leidenschaft und Freude nachzugehen ist Geschenk und Berufung! Seit 20 Jahren habe ich das Glück, meine Kunden mit gestalterischem Blick und einem intuitiven Gespür für individuelle Wohnbedürfnisse beraten zu können. Grundlagen meiner Tätigkeit als Inneneinrichter sind dabei Fachkenntnis und langjährige praktische Erfahrung, die ich sowohl bei der Gestaltung privater Haushalte, als auch bei der Umsetzung gewerblicher Projekte wie Hotels, Ferienanlagen und Seniorenresidenzen reichhaltig gesammelt habe.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kunst, Möbel, Raumausstatter, Tapeten, Farben, Outlet, Einrichtungsberater, Antiquitäten, Stoffe